BPAConex Task Automation

Mit BPAConex haben wir die Symbiose aus professionellen Business Process Automation Tools und unserer Travice API geschaffen.
Auf Basis unserer Travice API mit über 130 Transaktionen haben wir die Möglichkeit, einzelne Tasks wie z.B. den Versand einer PDF Confirmation an oder auch ganze Workflows  wie Qualitycheck,  Fare Optimization und anschließendes Ticketing zu orchestrieren.

Ticketing, Schedulechanges, Queue Management, PCI Kreditkarten Handling, Fare Optimization, PDF Bestätigungen/Reisepläne, PNR Mailer, Wartelistenautomation und Unused Eticket Management sind nur einige der Klassiker, die wir für viele unserer Kunden schon automatisiert haben und so in den letzten Jahren hunderte Agenten von immer wiederkehrenden Aufgaben entlasten konnten.

Die Prozesse werden mit Ihnen individuell auf Basis von Visio Diagrammen geplant und bis zur Implementierungsreife definiert.

Jeder Kunde erhält seinen individuellen Prozess, für den er dann später problemlos auch Erweiterungen oder Änderungen beauftragen kann.

Unsere Entwickler implementieren den Prozess und nehmen ihn zusammen mit dem Kunden in Betrieb.

Dieser erfolgt auf Basis von Software as a Service (SaaS).

Das bedeutet: Wir kümmern uns um Hosting, Betrieb, Support und Maintenance.

Hier finden sie weitere Informationen in einer Onlinepräsentation.

Level 3
Level 3 PCI DSS compliant